Teilnahmevereinbarung

Die Anmeldung und Buchung einer Veranstalung über www.ifnp.de ist verbindlich. Sie verpflichten sich zur Zahlung des fälligen Teilnahmebeitrags/Ticketpreises bis spätestens zwei Wochen nach Rechnungserhalt bzw. bei kurzfristiger Anmeldung bis eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung an den Veranstalter. Die Stornierungsbedingungen werden hiermit anerkannt. Der Veranstalter behält sich vor, die Tagung gegebenenfalls auch kurzfristig abzusagen. In diesem Fall wird der bereits gezahlte Teilnahmebeitrag voll erstattet.

Die Stornierungsbedingungen für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung finden Sie auf den jeweiligen Eventseiten auf unserer Website. Bei Buchung eines Tickets gelten die Stornierungsbedingungen als anerkannt.

Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung gegebenenfalls auch kurzfristig abzusagen. In diesem Fall wird der bereits gezahlte Teilnahmebeitrag voll erstattet.

Bei der Veranstaltung werden ggf. Film- und Bildaufnahmen erstellt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass diese für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und dass Ihre persönlichen Daten (Vor-, Zuname, E-Mail-Adresse) vom Veranstalter in Form einer Teilnehmerliste im Vorfeld veröffentlicht werden.

Mit der Buchung unserer Leistungen und der Teilnahme an unseren Veranstaltungen, stimmen Sie den Datenschutzhinweisen der IFNP Institut für Finanz- und Nachfolgeplanung GmbH zu.

Stornierungen bedürfen der Schriftform. Diese sind zu richten an:

Email: info@ifnp.de 

 

Fax: +49 321 2120 7854

 

Post: IFNP Institut für Finanz- und Nachfolgeplanung GmbH, Ebereschenallee 7, D-14050 Berlin

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Wir möchten mit unseren Netzwerk-Mitgliedern und strategischen Partnern eine Zusammenarbeit für die Zukunft gestalten, um gemeinsam Nutzen aus den Marktgegebenheiten zu ziehen und effektiver auf Kundenwünsche wie auch auf regulatorische Anforderungen reagieren zu können.

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